Readers, get in touch with me!

I'm really interested on your feedback. Maybe you have some wishes about special topics around swimming or the Allianz Sports you want to know and I can tell you.

So, Reader, indicate yourself! Use the comment function under any post or send me an email under BorisHendrik-at-americaonline-dot-com (You have to use the abbreviation for america online). I'm looking forward to your feed-back!

Saturday, October 23, 2010

Lux Open Masters 2010 - Ergebnisse

Ich habe drei Bronze und eine Silber Medaille gewonnen! Ist das nicht unglaublich? Es müssen eben nur wenig genug Starter sein und schon ist man vorne dabei. Gut, das macht die Zeiten auch nicht besser. Immerhin war ich jeweils etwa eine Sekunde schneller als in Budapest. Wenn ich dann das nicht ganz so umfangreiche Training seit Ungarn berücksichtige, war es ok.

100m Kraul - 1:10,66

100m Brust - 1:31,57

Dazu bin ich noch in der 4x50m Mixed Lagen und in der 4x50m Männer Staffel die Bruststrecke geschwommen und mit der 4x50m Freistil Männer Staffel an de Start gegangen.

Alle Ergebnisse hier.

Das Meeting fand übrigens im "Schulschwimbad" auf dem Campus Geesseknäpchen statt. Vom Feinsten, olympisches Becken, elektonische Zeitmessung, 25m Becken zum Ein und Ausschwimmen.


In dem Becken findet übrigens das Training der Masters von SL (Swimming Luxembourg) am Freitag Abend statt.
 
Medaillen gibt es bei 250 Starten, verteilt auf Altersklassen von 20 bis über 70 (alle 5 Jahre eine Klasse), je für Männer und Frauen und 40 Rennen natürlich ne ganze Menge:


In den nächsten Tagen werde ich beginnen mir über das Training über Winter Gedanken zu machen und wie ich das nächste Jahr abgehen werde. Qualifikationszeiten für die Masters Weltmeisterschaften wären ein Ziel. Müsste ich rund fünf Sekunden schneller schwimmen. Werde berichten.

No comments:

Post a Comment